Wir Neudert Ingenieure sind ein eingespieltes, interdisziplinäres Team aus Bauingenieuren, Landschaftsarchitekten, Vermessungsingenieuren, Technischen Zeichnern und kaufmännischen Kolleginnen und Kollegen, die uns jeden Tag den Rücken freihalten.  

Unser modernes Büro in Herrsching am Ammersee bietet viel Platz und kreativen Freiraum für die gemeinsame Arbeit. Alte Rechner und olles Pauspapier suchst du hier bei uns vergeblich – wir arbeiten viel lieber digital und bestens vernetzt. 

Im Fünf-Seen-Land gelegen, ist unser Büro der perfekte Ausgangspunkt für unsere Projekte.

Komm in unser Team!

6 Gute Gründe


Flache Hierarchien

Unser Team ist frisch. Starre Hierarchien sind uns ein Graus, denn sie kosten uns unnötig Zeit und Mühe. Jede und jeder von uns hat seine eigenen Stärken und soll diese im Team perfekt einbringen.

Werte für deine Region

Unsere Projekte sind dort, wo du lebst. Deine Arbeit schafft so direkt einen Mehrwert. Für dich, deine Freunde, deine Familie und alle anderen, die dir am Herzen liegen.

Abwechslungsreiche Projekte

Egal ob Straßenanschluss, Wasserversorgung oder U-Bahnhof: Wir sind Expertinnen und Experten auf unserem Gebiet und finden die Vielfalt unserer Projekte genau richtig.

Geringer Reiseaufwand

Uns ist Nähe wichtig, denn so behalten wir immer den Überblick. Deshalb fokussieren wir uns auf Projekte bei uns in der Region. Für dich bedeutet das: Abwechslungsreiche Projekte, ohne ewig im Auto oder Zug zu sitzen.

Persönlicher Austausch

Klar tauschen wir uns auch viel während der Arbeitszeit aus. Manchmal braucht es jedoch einfach mehr Raum, um gemeinsam herzhaft zu lachen.

Mehr als nur Arbeit

Wenn wir ehrlich sind: Die Region, in der wir leben, ist einfach zu schön, um sie nur aus dem Büro zu sehen. 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten mit Gleitzeitkonto und eine familienfreundliches Umfeld sind deshalb für uns selbstverständlich.

Unser Team ist stetig am wachsen. Deshalb sind wir (fast) immer auf der Suche nach passenden Kolleginnen und Kollegen und freuen uns über zusätzliche Unterstützung. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben mit Mehrwert für dich und dein Lieben, ein kollegiales Arbeiten und viele weitere Pluspunkte.

Einsteigen kannst du bei uns als Schüler*in mittels Ausbildung, als Praktikant*in während deines Studiums, als Absolvent*in nach deinem Studium sowie als berufserfahrener im Ingenieur-, architektonischen und kaufmännischen Bereich. 

Gerade ist keine passende Stelle ausgeschrieben? Bewirb dich gerne initiativ bei uns!

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (w/m/d)

Zur Unterstützung unseres Vermessungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/d).

Initiativbewerbung

Es ist keine passende Stelle für dich dabei? Kein Problem. Wir sind immer auf der Suche nach passenden Köpfen. Wenn du der Meinung bist, dass du zu uns passt, melde dich gerne initiativ bei uns: